Biotechnologie Co., Ltd. Zhuzhou Interial

    Rohes Steroid-Pulver der hohen Qualität, Peptide, Sarms, halb fertig

    Flüssigkeiten und anderer API zuverlässiger Hersteller

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Protein-Peptid-Hormone en ventes
Gute Qualität Protein-Peptid-Hormone en ventes
Hallo Helen, prüfe ich die Produkte, sie bin sehr sehr nett, ich vergebe einen anderen Auftrag jetzt.

—— Cindy

He Alisa, Wow, erledigen Sie eine wirklich große Arbeit, die Pakete im Auge behält! Ich werde wirklich beeindruckt! Geschäft mit Ihnen zu tätigen ist ein durchweg exce gewesen.

—— - SBJ

Sie sind tatsächlich meine beste Wahl und ich kann Ihnen versichern, dass jedes zukünftige Geschäft Ihnen über jemand anderem gegeben wird. :) sind Sie gut!

—— - Robert

Ich habe das Paket gestern empfangen. Es ist so schnell Lieferung, die Qualität, die ich bin gut prüfte. Danke soviel.

—— Markierung

Lieber Alisa… danken Ihnen sehr viel, alles arrieved schnell! und sein Everyhting perfekt! danke! beste Wünsche!

—— Bruce

Hallo Helen, Paket, das ich gerade aufhob. Als immer Spitzenservice von Ihnen. Ich bin der glücklichste Mann in der Welt.

—— Richardt

Ich bin online Chat Jetzt

Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd
LABOR 4 Labor 3 Firma Office LABOR 6 Firma Oiffice 2 Lab

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Muslce
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10000000-30000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 90% - 100%

Biotechnologie Co., Ltd. Zhuzhou Interial wurde im Jahre 2013 gegründet, ist es ein chemisches Unternehmen der großen hoch--t Technologie, das in fine Chemikalien, Aromen und Düfte, Lebensmittelzusatzstoffe, pharmazeutischer Rohstoff und Vermittler spezialisierte. Firmen verknüpfte Fabrik hat Produktionsausrüstung und Anlagen, perfekte Qualitätssicherung und Kontrollsystem, ganzen Satz der Hochdruckflüssigchromatographie/des Spektrofotometers des Gas-Chromatography/UV vorangebracht, um effektive Produktanalyse und Überwachung zu leiten. Firmenfabrik hat ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung und internationale REINE Bescheinigung geführt.

 

Biotechnologie Co., Ltd. Zhuzhou Interial ist ein Berufs- und angesehenes Unternehmen. Wir haben uns auf High-Teche Arzneimittel spezialisiert. Wir werden in der wissenschaftlichen Forschung eingeweiht und Produktion von rohen Pulvern des Steroids, von rohem Pulver der anabolen Steroide sowie von vielen bezog sich Rohstoff, der als Bodybuildingergänzung verwendete.
Interial-Unternehmen investiert viel die Kapitalien, zum der Ausrüstung, die Verbesserung zu vervollkommnen, die Instrumente und R&D-Teams seit seine Grundlage ermittelt. Durch Jahre des Kampfes, hat Interial eine feste Grundlage in gesundem und nachhaltige Entwicklung im Management, im Markt, in der Technologie, im Talent, in den Unternehmensbildern und in anderen Aspekten gelegt.
In den letzten Jahren werden unsere Produkte, hauptsächlich Steroid raws gut in US, in Kanada, in Brasilien, in Großbritannien, in Deutschland, in Griechenland, in Italien, in Australien und in viele anderen Bereiche exportiert. Unsere Firma gewinnt hohes Ansehen unter unseren alten und neuen Kunden durch den hochwertigsten, besten Preis, schnell und die sichere Lieferung sowie den ausgezeichneten Kundendienst.

Kontaktdaten
Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Helen Zhu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

    High Quality Raw Steroid Powder, Peptides, Sarms,Semi-finished

    Liquids and Other APIS Reliable Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Protein Peptide Hormones for sales
Good quality Protein Peptide Hormones for sales
Hi Helen,I test the products, they are very very nice, i will place another order now.

—— Cindy

Hey Alisa, Wow, you do a really great job keeping track of packages! I'm really impressed! Doing business with you has been a consistently exce.

—— -SBJ

You are indeed my best choice and I can assure you any future business will be given to you over anyone else. :) you are good!

—— -Robert

I've received the package yesterday. It is so fast delivery, the quality i tested are good. Thank you so much .

—— Marker

Dear Alisa... thank you very much,everything arrieved fast! and its everyhting perfect! thank you! best wishes!

—— Bruce

Hello Helen, Package I just picked up. As always top service from you . I am the happiest man in the world.

—— Richardt

I'm Online Chat Now

Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd
LAB 4 LAB 3 Company Office LAB 6 Company Oiffice 2 Lab

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Muslce
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10000000-30000000
Year Established : 2013
Export p.c : 90% - 100%

Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Was founded in 2013, It is a large high-t tech chemical enterprise which specialized in fine chemicals, flavors and fragrances, food additives, pharmaceutical raw material and intermediates. Companies affiliated factory has advanced production equipment and plants, perfect quality assurance and control system, whole set of High Pressure Liquid Chromatography/Gas Chromatography/UV Spectrophotometer to conduct effective product analysis and monitoring. Company factory has passed ISO9001 quality system certification and international KOSHER certification.

 

Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd is a professional and reputable enterprise.We have been specializing in high-tech pharmaceutical products . We are dedicated in the scientific research and production of Steroid raw powders, Anabolic Steroids raw powder as well as many related raw material which used as bodybuilding supplement.
Interial enterprise invests much funds to perfect equipment, upgrade detecting instruments and R&D teams ever since its foundation. Through years of struggle, Interial has laid a solid foundation in healthy and sustainable development in management, market, technology, talent, enterprise images and other aspects.
In recent years, our products, mainly steroid raws are exported well into U.S. , Canada, Brazil, UK, Germany, Greece, Italy, Australia and many other areas. Our company gains high reputation among our old and new clients through the highest quality, best price, fast and safe delivery as well as the excellent customer service.

Contact Details
Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Miss. Helen Zhu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)