Biotechnologie Co., Ltd. Zhuzhou Interial

    Rohes Steroid-Pulver der hohen Qualität, Peptide, Sarms, halb fertig

    Flüssigkeiten und anderer API zuverlässiger Hersteller

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Protein-Peptid-Hormone en ventes
Gute Qualität Protein-Peptid-Hormone en ventes
Hallo Helen, prüfe ich die Produkte, sie bin sehr sehr nett, ich vergebe einen anderen Auftrag jetzt.

—— Cindy

He Alisa, Wow, erledigen Sie eine wirklich große Arbeit, die Pakete im Auge behält! Ich werde wirklich beeindruckt! Geschäft mit Ihnen zu tätigen ist ein durchweg exce gewesen.

—— - SBJ

Sie sind tatsächlich meine beste Wahl und ich kann Ihnen versichern, dass jedes zukünftige Geschäft Ihnen über jemand anderem gegeben wird. :) sind Sie gut!

—— - Robert

Ich habe das Paket gestern empfangen. Es ist so schnell Lieferung, die Qualität, die ich bin gut prüfte. Danke soviel.

—— Markierung

Lieber Alisa… danken Ihnen sehr viel, alles arrieved schnell! und sein Everyhting perfekt! danke! beste Wünsche!

—— Bruce

Hallo Helen, Paket, das ich gerade aufhob. Als immer Spitzenservice von Ihnen. Ich bin der glücklichste Mann in der Welt.

—— Richardt

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    Biotechnologie Co., Ltd. Zhuzhou Interial ist ein berühmter pharmazeutischer Hersteller und spezialisiert sich auf rohe Steroidpulver in der Festlandchina. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 33500 Quadratmetern, mit sauberer Umwelt und nettem Plan ab. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum mit modernen Ausrüstungen.
     
    Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd
     
    Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd
     
    Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd
  • OEM / ODM
    Zwecks den Erwartungen von Kunden entsprechen perfekt zu lassen, bemüht sich unser Personal, alles. Wir haben sortiertes Herstellungsmanagementsystem, Qualitätssicherungssystem und Verkaufsservice-System hergestellt.

    Entsprechend dem GMP-Standard haben wir große Kapitalien investiert, um ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system herzustellen, um unsere Qualität zu versichern. Wir haben HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, die von der hohen Leistungsfähigkeit und hohen von der Empfindlichkeit sind, zum der Produkte zu analysieren und zu steuern. Auch wir erreichten SGS-Standards als revidierter Lieferant.

     

    Das Geschäft unsere Firma basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Nachhaltigkeit. So können wir unser Produkt auf der ganzen Erde exportieren und Gewinn empfiehlt in hohem Grade durch unsere Kunden. Um den Markt weiter zu entwickeln, sind wir eifrig mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen. Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten und Haben einen Besuch zu unserer Fabrik.

     

    Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

  • R & D

    Wir haben eine gut organisiert Umwelt der Forschung und Entwicklung geschaffen. Mit insgesamt ㎡ 2000 des Laborraumes, wird die Fabrik mit mehr als 200 High-Techen Maschinen, Apparaten und Ausrüstungen ausgerüstet. Wir fahren fort, eine durchschnittliche Menge von zwei Million US-Dollars in reseach und in Anlagen zu investieren jedes Jahr. Durch die Bemühungen unserer Jahre haben wir allmählich uns entwickelt, um der führende Hersteller von rohen Steroidpulvern in der Festlandchina zu werden.

     

    Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

Kontaktdaten
Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Helen Zhu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd Factory Tour

Good quality Protein Peptide Hormones for sales
Good quality Protein Peptide Hormones for sales
Hi Helen, i test the products, they are very very nice, i will place another order now.

—— Cindy

Hey Alisa, Wow, you do a really great job keeping track of packages! I'm really impressed! Doing business with you has been a consistently exce.

—— -SBJ

You are indeed my best choice and I can assure you any future business will be given to you over anyone else. :) you are good!

—— -Robert

Hi Helen, I've received the package yesterday. It is so fast delivery, the quality i tested are good. Thank you so much .

—— Marker

Dear Alisa... thank you very much,everything arrieved fast! and its everyhting perfect! thank you! best wishes!

—— Bruce

Hello Helen, Package I just picked up. As always top service from you . I am the happiest man in the world.

—— Richardt

I'm Online Chat Now
  • Production Line
    Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd is a renowned pharmaceutical manufacturer, specializing in raw steroid powders in Mainland China. Our factory covers an area of 33500 square meters, with clean environment and nice layout. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center with advanced equipments.
  • OEM/ODM
    In order to meet the expectations of customers, our staff strives to make everything perfect. We have established assorted manufacturing management system, quality assurance system and sales service system.

    According to the GMP standard, we have invested large funds to establish a complete Q.A. & Q.C.system to insure our quality. We have HPLC, GC and UV spectrophotometers which are of high efficiency and high sensitivity to analyze and control the products. Also, we reached SGS standards as an audited supplier.

     

    Our company's business is based on honesty, trust, sustainability. So we can export our product all over the world and win highly commends by our clients. In order to develop the market further, we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the world to make a prosperous future. Welcome to contact us and have a visit to our factory.

  • R&D

    We have created a well-organized environment of research and development. With a total of 2000 ㎡ of laboratory space, the factory is equipped with more than 200 high-tech machines, apparatuses and equipments. We continue to invest an average amount of two million US Dollars into reseach and facilities every year. Through our years' efforts, we have gradually developed to become the leading manufacturer of raw steroid powders in Mainland China.

Contact Details
Zhuzhou Interial Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Miss. Helen Zhu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)